wir suchen:
Mitarbeiter (m/w) im Kunden Support - Bonn
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w) im Kunden Support am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung der Kunden per Fernwartung und am Telefon
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st und 2nd Level Support
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Tätigkeiten
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Fundiertes Wissen in Microsoft Windows Client/Server Umfeld
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 39791 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 39791
- 07.05.2024 Systemadministrator (m/w/d) Windows-Server - Köln
- 07.05.2024 IT Support Specialisten (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Großraum Köln (west)
- 02.05.2024 IT System Engineer (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT Application Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Frechen
- 23.04.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 IT Support Engineer (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Technology Support Specialist (m/w/d) - Köln
- 19.04.2024 IT Specialist (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0